Freitag, 10. Februar 2012

Sprüche über... : Die Liebe


Hey :)
Ich werde jetzt immer über ein bestimmtes Thema ein paar Sprüche posten ;)
Diesmal sind es Sprüche über die Liebe :D

Er liebt sie.
Sie liebt ihn.
Alle wissens nur die beiden nicht♥




‎-du brauchst 1 sekunde um einen jungen zu bermerken ...
-du brauchst 1 minute um ihn einzuschätzen ...
-du brauchst 1 stunde um ihn gern oder sogar lieb zu haben ...
aber du brauchst 1 leben lang um ihn dann wieder zu vergessen...♥

Ein Junge folgt einem Mädchen,die mit ihm gerade schluss gemacht hat.
Sie merkts,und fragt: "Wieso verfolgst du mich?"
Er antwortet: "Weil ich dich immer noch liebe!"
Das Mädchen dann: "Echt? Auch wenn da ein viel hübscheres Mädchen gerade hinter dir ist?"
Er dreht sich um,sieht kein Mädchen und meint: "Da ist niemand?"
Das Mädchen will weiterlaufen,doch er haltet sie fest.
Sie zieht sich weg und meint: "Wenn du mich wirklich liebst hättest du dich nicht umgedreht"
...

An einer Rose habe ich gerochen,
Mich an einer Dorne gestochen,
Mit Blut habe ich geschrieben,
Ich werde Dich für immer Lieben.♥


Kommt euch das ein bisschen zu kitschig vor?
Wenn ja,kommi!
Ich fand die Sprüche einfach schön,deshalb wollte ich sie mal posten... :)

LG ♥



1 Kommentar:

LolliPoPgirL2 hat gesagt…

Tolle sprüche .. =D nöö ich finds sie überhaupt nicht kitshig ;) LG