Montag, 20. Februar 2012

Rezept : Marshmallow-Kuchen


Hey :)

Meine Mutter hat mir letztens gezeigt wie man einen Marshmallow-Kuchen zubereitet.

Da war ich gespannt,und habs ausprobiert.

Es schmeckt echt lecker :b



1. Schokoglasur in die Mikrowelle stecken und danach in eine Schüssel füllen.


2.Marshmallows,Kellogs,Rosinen,und worauf ihr halt noch Lust habt zusammen mischen.


3. Auf einem Backblech ( kann auch was anderes sein,geht eh nicht in den Ofen) Folie ausbreiten und die Mischung drauftun.

4. Wie eine Wurst zusammenrollen.



5. Ins Gefrierschrank stecken (unser Gefrierschrank ist voll mit Fleisch :b)



6. Servieren.

Achtung: Es ist sehr schwierig den Kuchen zu schneiden.Lasst euch helfen ( ich habs auch nicht selber geschafft :D )

Probiert es mal aus!
Es schmeckt richtig gut!!

Wie gefällts euch?


LG ♥


4 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

sieht lecker aus :D ich werd's vielleicht dieses wochenende ausprobieren ;)

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

super ;) Wenn du willst kannst du es in deinem Blog auch veröffentlichen ;)

MileyBritni hat gesagt…

Hat super geschmeckt ;))

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Hast du es ausprobiert?
Find ich auch :)