Montag, 20. Februar 2012

Misslungene Oreo-Kekse


Hey ;)

Letztens habe ich versucht Oreo Kekse zu backen.

Das ging nicht so gut ://
Auf dem Rezept stand,ich man soll Puderzucker verwenden.
Da ich die Kekse UNBEDINGT allein backen wollte,und meine Mutter nicht  um Hilfe bitten wollte,wusste ich nicht wo unser Puderzucker ist...

Dann habe ich (schlaukopf) einfach Zucker genommen..
MAN wie ich das bereue..!!

Statt das:


Kam bei mir DAS raus:


grrrr... ._.

Mein Vater hats probiert,und er meint es schmeckt :D


Wenns so ist.....!

LG :D ♥



4 Kommentare:

Selin hat gesagt…

hahaha cool :D

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

COOL!?! xD

Daniela hat gesagt…

hahahahaha ^^ kommt davon,wenn man ohne Mama's hilfe backen möchte :D

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Hab ich dabei auch gelernt ;D