Donnerstag, 23. Februar 2012

Bücher/Filmtipp


Hey :))

Ich wollte euch mal ein Buch vorstellen,in das ich mich verliebt habe..
Eher gesagt habe ich den Film gesehen,und der war klasse.
Seit dem habe ich schon einige Filme gesehen,aber kein  Film war besser als der.Finde ich jedenfalls.Sagt meine Schwester auch ;)

(Wir haben gerade das englische Exemplar zuhause)

Es geht da um ein Mädchen,Ronnie(Miley Cyrus),die in den Ferien zu ihrem Dad zieht.
Dort lernt sie einen Jungen,Will(Liam Hemsworth) kennen,der ihr erst fremd erscheint.
Als sie sich dann näher kennenlernen,funkt es doch zwischen ihnen ;)
[ Liebe,Trauer]
[ ab 12 empfohlen ( weil sie sich meiner Meinung nach oft küssen)]
[10/10-> Bewertung]

Es lohnt sich,den Film anzuschauen,glaubt mir!
Der Trailer dazu:


Übrigens,den Film kann man in deutsch in Youtube anschauen.

Gefällt euch meine Beschreibung?
Falls ihr den Film gesehen habt,schreibt in die Kommis wie ihr ihn fandet!

LG ♥


Keine Kommentare: